Meine Fotos



Für Elisabeth habe ich hier eine Foto-Seite eingerichtet mit Bildern, die Elisabeth mir übersandte.
Da Elisabeth die Fotos selbst nicht hochladen kann, übernehme ich das gerne für sie. Und auf diese Weise haben Elisabeth und ihre Leser gleich alle Fotos aus Elisabeths Leben stets hier an Ort und Stelle präsent.

Herzlichst


(Herz und Leben)







Hochzeit meiner Großeltern mütterlicherseits
Maria Görg und Jakob Schuder 1902




Elisabeth Schulaufnahme 1949





Das Brautpaar zeigt meine Eltern:
Anna Schuder und Leo Palzkill. Die Hochzeit
war am 04.01.1936 in Trier. 
Angela und Elisabeth an Fastnacht als Schulmädchen
in von unserer Mutter genähten Kleidern: Elisabeth in beige, Angela in Türkis.


 
Elisabeth und Angela 1958 in Rosenheim,
wo wir die Ferien verbrachten



Elisabeth Fastnacht 1960




1960 - in meinem Tanzkleid





 




 
 

 
1967 traf ich meinen Studienkollegen Wolfgang in Hameln.




Die Studienzeit war eine erfüllte Zeit (1977)










Angela und Elisabeth 2005






Am 16. Mai 2011 mit Ursel aus Görlitz in unserer Wohnung. Es ist das letzte Foto von Angela.





Bloggertreffen in Bochum mit Anna/Anna's AlltagsAllerlei im Mai 2015.




Bloggertreffen in Bochum mit Elke/Botin in der Früh am 5. Oktober 2015



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elisabeth-palzkill@t-online.de