Sonntag, 18. Juni 2017

Start

Einen guten Start in die Woche wünscht dir Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir auch eine schöne Woche !
    Ich fliege immer durch deinen schönen Blog, du bist immer so fleißig und bringst mich so oft zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,

      deine liebevollen Worte erfreuen mich.
      Sie ermuntern mich zur Fortsetzung.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Montag.

    Die Hitze lähmt mich - mir ist es ZU heiß, solche Temperaturen mag ich nur im Urlaub, aber man kann es sich -zum Glück- nicht aussuchen.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      den meisten Menschen ist es zu heiß.
      Ich bilde da eine Ausnahme.

      Es ist gut, dass niemand für das Wetter verantwortlich ist. - Wir müssen es ertragen.
      Tröstlich ist, dass alles vergänglich ist.

      Sonnige Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth

      Löschen

Elisabeth-palzkill@t-online.de